Deutsch
Deutsch
English
English
AKTUELLES
Qualität durch alle Prozessschritte
Qualität ist nicht nur der Maßstab, ob Produkte den Spezifikationen entsprechen, es ist vielmehr eine Forderung, die von unserer gesamten Organisation getragen wird, um die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Die Aufgabe, die sich uns stellt, beinhaltet, wann bestimmte Produkte oder Informationen, wohin und in welcher Ausführung und Menge geliefert werden sollen.
Übergabe ZertifikatDamit ist definiert, dass unsere Mitarbeiter in allen Bereichen qualitätsgerecht arbeiten. Im Einzelfall - sofern unsere Kunden nicht zufrieden sind - werden wir sofort die notwendigen Maßnahmen treffen und Verbesserungen durchführen.

Und weil wir schon so weitgehend unsere Qualitätsansprüche durchgeführt hatten, war es ein relativ kleiner Schritt uns auch nach ISO/TS16949 zertifizieren zu lassen. Das Zertifikat ist uns Mitte 2005 von der DQS ausgehändigt worden.

Download: ISO/TS16949-Zertifikat als PDF-Datei
Qualität
Aktuelles
Normspulenkörper günstiger
Durch unseren Partnerschaft mit Lieferanten in Fernost haben wir auch die Möglichkeit, um Ihnen Normspulenkörper in größeren Stückzahlen zu günstigen Preisen anzubieten...
[ mehr... ]
Technologien
Thermoplastteile
Hochpräzisionsteile aus Thermoplastmaterial Thermoplastteile Thermoplastteile
Thermoplastteile Thermoplastteile Thermoplastteile
Duroplastteile
Hochpräzisionsteile aus Duroplastmaterial Duroplastteile Duroplastteile